Kanalinspektion

Kanalinspektion nach SüwV

Kanal InspektionKanäle, die nur unzureichend inspiziert werden, erhöhen das Risiko, die optimale Funktion zu verlieren. Je nach Mangel können die Auswirkungen den Betrieb und die Umwelt gefährden.
Die regelmäßige Inspektion ist damit nicht zuletzt eine verantwortungsvolle Vorsorge. Für größere Gewerbebetriebe ist sie gesetzlich vorgeschrieben.

Fachpersonal bei RRR24 wird dafür immer wieder in kurzen Abständen geschult, um das Fachwissen auf den aktuellen technischen Entwicklungsstand zu bringen.

Nur so können Zustand und Funktion sicher dokumentiert und beurteilt werden.

Moderne und hochsensible Technik macht es uns möglich, nicht nur den Leitungsverlauf, sondern auch die Tiefenlage zu bestimmen. Die Toleranz ist dabei mit gerade einmal 10cm sehr gering.

Kontakt


RRR24 — Zentrale Duisburg
Hölscherstraße 29
47167 Duisburg

Bürozeiten
Montag - Freitag
7:00 - 16:00 Uhr

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular

Jetzt Anfrage stellen >>

Rufen Sie uns an
Sie können uns jederzeit auch telefonisch unter der oben rechts angegebene kostenfreien 24-Stunden Hotline erreichen.